Die neun Twincruiser Tours-Angebote im Detail: Vorschläge, die Dein
Fernweh befriedigen und Dein Bikerherz höher schlagen lassen

Motorradreisen mit Tour-Guide

In der Schweiz, verschiedene Länder innerhalb Europas, in Südafrika, Namibia, Botswana, Zimbabwe, Mozambique, Asien (Dubai, UAE, Oman, Philippinen), Kanada und den USA:  Twincruiser Tours ist mit dem Motorrad in einigen ausgesuchten Ländern zu Hause.

Unterschiedliche Kulturen, Traditionen und Geschichte, gegensätzliche Landschaften, interessante Begegnungen, einmalige Erlebnisse und verschiedene Höhepunkte verbunden mit geniesserischem Cruisen prägen unsere Motorradreisen der gehobenen Klasse und machen sie zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Wir «rasen» nicht und halten uns an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten. Miteinander Spass haben, pittoreske Landschaften mit saftig grünen Wiesen durchqueren, schneebedeckte Alpengipfel mit donnernden Gebirgsbächen, welche die schroffen Felswänden herunterstürzen, bewundern, durch malerische Dörfer entlang Burgen und Schlösser cruisen und danach eine kühle Erfrischung in einem Bergsee geniessen.

Du konzentrierst Dich voll auf Deine Motorradfahrt und Du kannst Deine Motorradreise ohne Stress geniessen und Dich auch erholen. Wir organisieren für Dich das Ganze von A – Z.

Aktuelle Touren

 

Video: Florian Achenrainer, 6522 Prutz Tirol/Österreich
(sämtliche Rechte inkl. Musik)

Individuell, massgeschneidert:
Nur Du mit Deinem Tour-Guide

Die private, persönliche Motorradreise wird ganz nach Deinen Interessen und Anforderungen massgeschneidert. Entweder kommst Du alleine oder zusammen mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner oder mit anderen Freunden. Es spielt keine Rolle – alles wird nach Deinen Vorstellungen zusammengestellt und offeriert.

Schreib‘ uns eine Email oder ruf‘ uns einfach an » Wir besprechen das Ganze, Du teilst uns Deine Wünsche und Ideen mit und wir offerieren Dir Deine massgeschneiderte Motorradreise.

Offerte einholen
Massgeschneiderte Touren

Geführte Degustations- und Gourmet-Motorradtouren

Entdeckungstouren auf abgelegenen Strassen verbunden mit Besuchen in Bierbrauereien, Champagner- und Weinkellern, Whiskey- und Schnaps-Brennereien. Morgens entlang abgelegener Strassen, durch wunderschöne Gebiete cruisen. Je nach Interesse einen kleinen Umweg mit Einblick in eine regionale Käseherstellung und mittags im Weinkeller, in einer Brauerei oder Brennerei mit dem Meister verschiedene Spezialitäten degustieren.

Der Tag wird mit einem mehrgängigen, lokalen Essen und mit Getränken in einer ehrwürdigen und traditionsreichen Gaststätte abgerundet. Die Motorräder erhalten ihre verdiente Pause, denn wir fahren erst am nächsten Tag weiter.

Offerte einholen
Gourmet-Tour

European Bike Week

Wer mit 100’000 gleichgesinnten Harley-Fans feiern möchte, für den gibt es nur ein Ziel: Die European Bike Week. Sie ist ein Erlebnis der besonderen Art. Eigentlich ist es «unsere» Antwort auf das frühere Black Hills Classic, das heutige Sturgis Motocycle Rally in South Dakota/USA.

Tourdetails

 

European H.O.G Rally

Der grösste Event in der Europäischen Harley-Davidson Owners Group (H.O.G). Wir organisieren jeweils eine typische Twincruiser Tour zu diesem Grossanlass. Komm‘ auch mit und geniesse diese einmalige Atmosphäre unter Gleichgesinnten.

Tourdetails
EU03_1871

Motorradreisen für junggebliebene Senioren und Seniorinnen

Die Motorradtour für den aktiven Senioren/die aktive Seniorin, der bzw. die noch etwas erleben und den Plausch haben will. Sich Zeit nehmen, richtig loslassen, sich von der täglichen Routine befreien und etwas Neues wagen. Wir fahren über Landstrassen abseits des täglichen Verkehrs, übernachten in gehobenen kleineren Unterkünften und Hotels und geniessen Kultur, Essen und das Leben. Sprich‘ mit uns, wir werden uns um Deine Wünsche kümmern. Teile uns einfach Dein Anliegen mit.

P.S. Du bist auch mit Deiner eigenen Maschine willkommen oder wir mieten Dir Deine Maschine (BMW, Ducati, Harley Davidson oder Triumph).

Offerte einholen
aktive Senioren

    Self guided und Last-Minute begleitete Motorradtour

    Hektik vorbei, Zeit zum Nachdenken und Lust auf eine Motorradtour? Wohin und wie? Es fehlt Dir dazu der letzte Kick oder die dazu nötige Vorbereitungszeit? Du bist gerade in der Schweiz angekommen, hast einzelne Tage frei und das Wetter würde auch stimmen? Du hast spontan Lust auf eine Motorradtour?

    Teile uns Deine Vorstellungen mit und wir organisieren Dir das Ganze:

    • Egal, ob mit oder ohne Motorrad, wir stellen Dir auch ein Motorrad zur Verfügung
    • Egal, ob mit oder ohne Tour-Guide. Du entscheidest, ob mit Tour-Guide oder alleine nach Deiner Lust und Laune. Wir organisieren Dir die Route auf dem GPS, die Übernachtungen und die detaillierte Beschreibung Deiner Motorradtour
    • Egal, ob mit oder ohne Motorradfahrausweis. Du kannst Deinen Traum auch als Sozius auf einer Harley mit einem erfahrenem Motorradfahrer erleben

    Nimm‘ einfach mit uns Kontakt auf.

    Offerte einholen
    Spontantour

    Harley-Davidson® Chauffeur-Service

    Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, auf einer Harley® zu sitzen und ganz privat durch die Gegend gefahren zu werden?

    Wir bieten Dir einen Chauffeur-Service an. Du sitzt hinten auf dem Sozius und erlebst Deinen Traum vom Cruisen.

    Ideal als Geburtstagsgeschenk (Geschenkgutschein), an Hochzeiten, als Überraschung, als Dankeschön oder auch für einen ganz besonderen Anlass.

    Offerte einholen
    harley-chauffeur-servie

    Ausfahrten für Fahrschüler/innen mit Lernausweis

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt? Wir kennen traumhafte Strassen in der Schweiz. Also los geht’s! Du fährst mit einem Twincruiser Tour-Guide und erhöhst so Dein Vertrauen und Deine Sicherheit.

    Übung macht den Meister resp. die Meisterin und je mehr Fahrpraxis Du besitzt, desto sicherer wirst Du auf Deinem Motorrad.

    Offerte einholen
    Fahrschüler Motorrad

    Motorrad-Miete

    Wenn nicht bereits im Tourpreis eingeschlossen, siehe Leistungen in den einzelnen Motorradtouren, mieten wir Dir gerne „Dein“ Mietmotorrad. Teile uns Dein Alter mit, welche Maschine Du gerne hättest, Marke (Auswahl zwischen BMW, Ducati, Harley Davidson oder Triumph) und Kategorie, und wir organisieren Dir das Ganze.

    Kategorie A – Motorrad bis 750 cm³ (z.B. BMW F 700 GS ABS, KTM 690 Duke, BMW C 650 GT ABS and Sport oder ähnliches)

    Kategorie B – Motorrad mit 800-1’000 cm³ (z.B. BMW F 800 GS ABS, Triumph Tiger 800, HD Sportster, Ducati Monster 821 oder ähnliches)

    Kategorie C – Motorrad über 1’000 cm³ (z.B. BMW R 1200 GS ABS, Triumph Rocket III, HD Softail and Touring, Ducati Multistrada 1200 oder ähnliches)

    Egal ob Sportbike, Streetfighter, Tourer oder Cruiser – kontaktiere uns, wenn Du etwas Spezielles wünschst, wir suchen Dir gerne das von Dir bevorzugte Motorradmodell. (wo möglich!)

    Sämtliche angebotenen Motorräder sind sorgfältig gewartet und werden regelmässig erneuert. Die Mietpreise sind inklusive Motorrad Haftplichtversicherung,  Motorrad Kaskoversicherung mit einem Selbstbehalt nach Kategorie und einer Anzahl freier Kilometer.

    Du brauchst eine Kreditkarte für die Kaution und es gelten ausschliesslich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Vermieters.

    Mietmotorräder werden ausschliesslich mit der Buchung einer unserer Motorradtour oder Motorradreise vermittelt.

    Fatboy

    Das meinen begeisterte Twincruiser-Teilnehmer/innen

    • Dummerweise finde ich nichts Negatives und nichts zum Reklamieren. Deshalb muss ich Dich leider in allen Tonlagen rühmen! Die übrigen Teilnehmer haben sich alle bei mir bedankt für die super Reise ins Bernbiet.

      Ruedi aus Davos
    • Nicht einfach «nur fahren» und Kilometer abspulen, sondern sehen, wahrnehmen und mit den Leuten kommunizieren.

      Daniela aus Weil am Rhein
    • Dia 4 Tagä in Bern blieben allnä in unvergässlicher Erinnerig. Grad geschter hani wieder es Rudel vo dä UHBler gseh und es isch nua vor Reis gschnorret cho.

      Martina aus Davos
    • Dein riesiges Allgemeinwissen und Deine Erfahrung brachten uns mehr als einmal zum Staunen, ganz zu schweigen von Deiner humorvollen und geselligen Art.

      Dino & Fabio aus Zürich
    • Was mich sehr beeindruckt hat, war, dass Du auch während einer geplanten Ausfahrt zu jeder Zeit Deine Pläne kurzfristig umorganisiert hast, um die Bedürfnisse Deiner Fahrbegleitungen zu berücksichtigen.

      Karin B. aus Basel
    • Die Hotelübernachtungen waren von bester Qualität und für mich einfach nur zum Geniessen. Die ganze Woche musste ich mich um nichts kümmern, konnte mich einfach nur an Dein Hinterrad klemmen und Gas geben!

      Barbara St. aus Trimstein
    • Man kann es schon fast als «kurzentschlossen» bezeichnen, im November haben wir Dich in unsere Pläne eingeweiht und am 26.12. ging es schon los.

      Andrea und Hanspi
    • Wir hatten eine super Zeit mit Dir auf Kuba. Dein «Rundumsorglospaket» ist der Hammer, wir fühlten uns jederzeit in guten Händen.

      Elliet und Michael
    • Kurt hat für uns sein letztes Hemd bzw. seinen letzten Fünfliber gegeben! Grosses Kompliment für seinen Einsatz vor, während und auch noch nach der Reise. Viiiiiielen Dank!

      Michael aus Brunegg
    • Kurt ist ein idealer Begleiter, der immer um dein Wohl besorgt ist in seiner charmanten und amüsanten Art. Ich kann eine Tour mit Kurt nur jedem empfehlen.

      Andrea aus Luzern

     

    Z 17

    Scroll Up