Spezielle Angebote

...die dein Fernweh befriedigen und dein Bikerherz höher schlagen lassen

Meine Motorrad-Angebote im Detail: Vorschläge, die dein Fernweh befriedigen und dein Bikerherz höher schlagen lassen.

Geführte Motorradreisen mit Tourguide

Twincruiser Tours ist in vielen Ländern zu Hause, darunter in der Schweiz, verschiedenen Regionen Europas, Südafrika, Asien (Dubai, UAE, Oman) und Kuba. Wir bieten dir nur das an, was wir kennen und können – und das schon seit über 40 Jahren im Geschäft.

Unsere Motorradreisen der gehobenen Klasse bieten dir die Möglichkeit, unterschiedliche Kulturen, Traditionen und Geschichte, gegensätzliche Landschaften, interessante Begegnungen sowie einmalige Erlebnisse zu geniessen und mit genussvollem Cruisen zu verbinden. Das macht unsere Reisen zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Bei uns geht es zurück zum Echten

Wir halten uns an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten und rasen nicht. Gemeinsam teilen wir den Spass am Cruisen durch pittoreske Landschaften mit saftig grünen Wiesen, bewundern schneebedeckte Alpengipfel mit donnernden Gebirgsbächen, die die schroffen Felswände herunterstürzen, cruisen durch malerische Dörfer entlang Burgen und Schlösser und geniessen zwischendurch eine kühle Erfrischung in einem Bergsee. Am Ende des Tages kannst du in einer tollen Unterkunft mit hervorragenden Zimmern entspannen, zurückblicken, verdauen und einwirken lassen.

Du und deine Freunde konzentrieren sich voll und ganz auf die Motorradfahrt. Es gibt keine fremden, unbekannten Teilnehmer und du kannst deine Motorradreise ohne Stress geniessen und dich dabei auch erholen. Wir organisieren für dich nämlich alles von A bis Z.

 

Tour Packages…

Individuelle Motorradtour

Massgeschneidert – mit allem, was du magst

Die private, persönliche Motorradreise wird ganz nach deinen Interessen und Anforderungen massgeschneidert. Entweder kommst du alleine oder zusammen mit deiner Partnerin oder deinem Partner oder mit anderen Freunden. Es spielt keine Rolle – alles wird nach deinen Vorstellungen zusammengestellt und offeriert.

Schreib‘mir eine Email oder ruf‘ mich an. Wir besprechen das Ganze, du teilst mir deine Wünsche und Ideen mit und ich offeriere dir deine massgeschneiderte Motorradreise.

Offerte einholen…

Degustations- und Gourmet-Motorradtouren

Entdeckungstouren auf abgelegenen Strassen verbunden mit Besuchen in Bierbrauereien, Champagner- und Weinkellern, Whiskey- und Schnaps-Brennereien. Morgens entlang abgelegener Strassen, durch wunderschöne Gebiete cruisen. Je nach Interesse einen kleinen Umweg mit Einblick in eine regionale Käseherstellung und mittags im Weinkeller, in einer Brauerei oder Brennerei mit dem Meister verschiedene Spezialitäten degustieren.

Der Tag wird mit einem mehrgängigen, lokalen Essen und mit Getränken in einer ehrwürdigen und traditionsreichen Gaststätte abgerundet. Die Motorräder erhalten ihre verdiente Pause, denn wir fahren erst am nächsten Tag weiter.

Offerte einholen…

European Bike Week

Wer mit 100’000 gleichgesinnten Harley-Fans feiern möchte, für den gibt es nur ein Ziel: Die European Bike Week. Sie ist ein Erlebnis der besonderen Art. Eigentlich ist es «unsere» Antwort auf das frühere Black Hills Classic, das heutige Sturgis Motocycle Rally in South Dakota/USA.

Details…

European H.O.G Rally

Der grösste Event in der Europäischen Harley-Davidson Owners Group (H.O.G). Wir organisieren jeweils eine typische Twincruiser Tour zu diesem Grossanlass. Komm‘ auch mit und geniesse diese einmalige Atmosphäre unter Gleichgesinnten.

Details…

 

Motorradtouren für Senior*innen

Die geführte Motorradtour für den aktiven Seniore/die aktive Seniorin, der bzw. die noch etwas erleben und den Plausch haben will. Sich Zeit nehmen, richtig loslassen, sich von der täglichen Routine befreien und etwas Neues wagen.

Wir fahren über Landstrassen abseits des täglichen Verkehrs, übernachten in gehobenen kleineren Unterkünften und Hotels und geniessen Kultur, Essen und das Leben. Sprich‘ mit mir, ich werde mich um deine Wünsche kümmern. Teile mir einfach dein Anliegen mit.

P.S. Du bist auch mit deiner eigenen Maschine willkommen oder wir mieten dir deine Maschine (BMW, Ducati, Harley Davidson oder Triumph).

Offerte einholen…

Self guided und Last-Minute begleitete Motorradtouren

Hektik vorbei, Zeit zum Nachdenken und Lust auf eine Motorradtour? Wohin und wie? Es fehlt dir dazu der letzte Kick oder die dazu nötige Vorbereitungszeit? Du bist gerade in der Schweiz angekommen, hast einzelne Tage frei und das Wetter würde auch stimmen? Du hast spontan Lust auf eine Motorradtour?

Teile mir deine Vorstellungen mit und ich organisier‘ dir das Ganze:

  • Egal, ob mit oder ohne Motorrad, ich stelle dir auch ein Motorrad zur Verfügung
  • Egal, ob mit oder ohne Tourguide. Du entscheidest, ob mit Tourguide oder alleine nach deiner Lust und Laune. Ich organisiere dir die Route auf dem GPS, die Übernachtungen und die detaillierte Beschreibung deiner Motorradtour
  • Egal, ob mit oder ohne Motorradfahrausweis. Du kannst Deinen Traum auch als Sozius auf einer Harley mit einem erfahrenem Motorradfahrer erleben

Nimm‘ einfach mit mir Kontakt auf.

Offerte einholen…

Harley-Davidson® Chauffeur-Service

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, auf einer Harley® zu sitzen und ganz privat durch die Gegend gefahren zu werden?

Ich biete dir einen Chauffeur-Service an. Du sitzt hinten auf dem Sozius und erlebst deinen Traum vom Cruisen.

Ideal als Geburtstagsgeschenk (Geschenkgutschein), an Hochzeiten, als Überraschung, als Dankeschön oder auch für einen ganz besonderen Anlass.

Offerte einholen…

Motorrad-Miete

Wenn nicht bereits im Tour-Preis eingeschlossen, siehe Leistungen in den einzelnen geführten Motorradtouren, organisieren ich dir gerne «dein» Mietmotorrad. Teile mir dein Alter mit, welche Kategorie und ich organisiere Dir das Ganze.

  • Kategorie A: Motorrad bis 750 cm³ (z.B. BMW F 700 GS ABS, BMW C 650 GT ABS and Sport oder ähnliches)
  • Kategorie B: Motorrad mit 800–1’000 cm³ (z.B. BMW F 800 GS ABS, Triumph Tiger 800, HD Sportster oder ähnliches)
  • Kategorie C: Motorrad über 1’000 cm³ (z.B. BMW R 1200 GS ABS, Triumph Rocket III, HD Softail and Touring oder ähnliches)

Egal ob Sportbike, Streetfighter, Tourer oder Cruiser – kontaktiere mich, wenn du etwas Spezielles wünschst. Ich besorge dir gerne das von dir bevorzugte Motorradmodell (wo möglich!).

Sämtliche angebotenen Motorräder sind sorgfältig gewartet und werden regelmässig erneuert. Die Mietpreise sind inklusive Motorrad Haftpflichtversicherung,  Motorrad Kaskoversicherung mit einem Selbstbehalt nach Kategorie und einer Anzahl freier Kilometer.

Du brauchst eine Kreditkarte für die Kaution, der Vertrag ist zwischen dir und dem Fahrzeugvermieter und es gelten ausschliesslich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des jeweiligen Vermieters.

Mietmotorräder werden ausschliesslich mit der Buchung einer von uns geführten Motorradreise oder Motorradtour vermittelt.